Welpenmeldung
Melden Sie Ihren Wurf für die Veröffentlichung auf unserer Homepage. Ihre Daten werden per Mail an unseren Webmaster geschickt, der sie dann schnellstmöglich bearbeitet.Bitte geben Sie immer die gesamte Wurfstärke an, auch wenn schon Welpen vergeben sind. Wenn schon Welpen vergeben sind, können Sie dies im Feld "zusätzliche Bemerkung" angeben (am besten die Anzahl der vergebenen oder der noch freien Welpen). Das wird dann beim Einstellen der Welpenmeldung in die Homepage berücksichtigt. (Es ist ja auch ein gutes Bild für Ihre Zucht, wenn es nicht so aussieht, als ob Sie auf Ihren Welpen sitzen bleiben.)
Wenn für Ihren Wurf bereits eine Wurfankündigung auf der Homepage steht und die Daten von dort übernommen werden können, können Sie in diesem Formular in die entsprechenden Felder "siehe Wurfankündigung" schreiben. So werden keine Angaben vergessen, die für die Welpenmeldung zusätzlich benötigt werden (z.B. die Wurfstärke oder die Angabe zur Mitgliedschaft im BDC).
Bitte beachten Sie dabei, dass die Angaben zum Absender und der Zwingername zwingend erforderlich sind, weil sonst die Zuordnung zur Wurfankündigung nicht möglich ist.
Aktualisierungen Ihrer Welpenmeldungen melden Sie bitte über die Seite "Aktualisierung Welpenmeldung".
Wenn Sie einen in naher Zukunft erwarteten Wurf ankündigen möchten, verwenden Sie bitte das Formular "Wurf ankündigen".
Bitte haben Sie etwas Geduld, wenn Ihre Welpen nicht sofort auf der Homepage stehen. Unser Webmaster bearbeitet die Welpenmeldungen so schnell wie möglich, muss sie aber von Hand auf der Homepage eintragen. Wenn Sie keine Fehlermeldung erhalten, können Sie sicher sein, dass die E-Mail aus dem Formular angekommen ist.