Gruppe Südbaden im Olympiafieber

Am 1. September veranstalteten Mitglieder der Trainingsgruppen der Gruppe Südbaden eine Spendenolympiade zugunsten der vom Hochwasser geschädigten Gruppen und Sektionen in NRW - der DTK hatte zur Spende aufgerufen.

10 Teams stellten sich theoretischen Fragen und praktischen Übungen, die so gar nicht der Prüfungsordnung entsprachen und deshalb umso mehr Spaß machten. Ein Vergnügen für Groß und Klein, bei dem ein Reinerlös als Spende von 650 Euro zusammen kam. Natürlich gab es auch ein Gewinnerteam: Christiane und Nicole aus Osthouse konnten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Hinterher wurde selbstverständlich mit Sekt angestoßen. Wie es sich gehört!

Wir bedanken und herzlich bei allen die mit dabei waren und so großzügig gespendet haben – egal als Teilnehmer oder Zuschauer.

Viele Grüße Heike & Beate

Bild "DSCN0015.JPG"
Bild "DSCN0037.JPG"
Bild "DSCN0050.JPG"
Bild "DSCN0079.JPG"
Bild "DSCN0081.JPG"
Bild "DSCN0115.JPG"
Bild "DSCN0123.JPG"
Bild "IMG_8483.JPG"
Bild "IMG_8494.JPG"
Bild "IMG_8523.JPG"
Bild "IMG_8530.JPG"
Bild "IMG_8535.JPG"
Bild "IMG_8543.JPG"
Bild "IMG_8547.JPG"
Bild "IMG_8556.JPG"
Bild "IMG_8577.JPG"
Bild "IMG_8595.JPG"
Bild "IMG_8603.JPG"
Bild "IMG_8606.JPG"
Bild "IMG_8616.JPG"
Bild "IMG_8621.JPG"
Bild "IMG_8624.JPG"
Bild "IMG_8649.JPG"