Suche Dackel

Hier können Sie Ihre Anzeige aufgeben, wenn Sie einen Dackel suchen, aber auf diesen Seiten keinen passenden Hund gefunden haben.

Ihre Anzeige geben bitte Sie hier auf.



Haarart: Kurzhaar
Größe: egal
Farbe: egal
Geschlecht: Hündin
Alterskategorie: Welpe
Bemerkung: Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (9 und 12 Jahre) und ich selbst bin mit einem Dackel aufgewachsen. Nun wünschen wir uns ein neues Familienmitglied, es wäre schön, wir wurden über diese Plattform einen Welpen finden.
Kontakt: Julia Kurz, Markgrafenstraße 28, 79312 Emmendingen
Tel. 07641-574396



Haarart: Kurzhaar oder Rauhaar
Größe: Zwerg
Farbe: Schoko oder schwarz/braun
Geschlecht: Rüde
Alterskategorie: Welpe
Bemerkung: Wir sind ein Ehepaar Anfang/Mitte 60, leben in ländlicher Gegend im eigenen Haus mit Garten, Nähe Wald und würden uns riesig freuen, wenn wir in unserer kleinen Familie ein neues Familienmitglied  begrüßen dürften. Unser Wunsch wäre ein Zwergteckel, Farbe oben erwähnt, gerne aber auch Rauhaar, kein Drahthaar.
Kontakt: Walter Liebgott
E-Mail walter.liebgott@kabelbw.de
Tel. 0152 0853 5864



Haarart: Rauhaar
Größe: Zwerg
Farbe: egal
Geschlecht: egal
Alterskategorie: 2-6 Jahre
Bemerkung: Suche älteren Hund, da neu Rentnerin! Bin im DTK München. Wohne EG m.kl. Garten. Meine Hündin wurde 16 J. und jetzt alleine.
Kontakt: Elvira Stoll, Tel. 089-6128112



Haarart: Rauhaar
Größe: Zwerg
Farbe: dunkel
Geschlecht: egal
Alterskategorie: Welpe
Bemerkung: Wir sind ein Ehepaar ab 60 mit Haus und Garten und suchen zum Ausgleich einen Rauhaardackel.
Kontakt: Manfred Krombholz, Am Bildstöckel 14, 69502 Hemsbach
Tel. 0170 927 11 11
E-Mail manfred.krombholz@freenet.de



Haarart: Rauhaar
Größe: egal
Farbe: saufarben
Geschlecht: Hündin
Alterskategorie: Welpe oder auch älter
Bemerkung: Hatten über 40 Jahre immer Rauhaardackel. Seit 1 Jahr leider keinen mehr. Habe schöne Wohnung mit Garten. Ohne Dackel leider einsam.
Kontakt: Beatrice Wegscheider, 83735 Bayrischzell
E-Mail twegscheider@t-online.de
Tel. 0177 928 0343



Haarart: Rauhaar
Größe: Standard
Farbe: saufarben
Geschlecht: egal
Alterskategorie: ab 5 Jahre
Bemerkung: Wir, meine Frau und ich, sind seit Jahrzehnten eingefleischte Rauhhaardackelfans und haben vor einige Monaten unseren Findus in Folge einer schweren Herzerkrankung einschläfern lassen müssen. Und weil ein Leben ohne Rauhhaardackel zwar möglich, aber sinnlos ist, haben wir uns entschlossen, nach einer adäquaten Nachfolge zu suchen. Wir möchten allerdings keinen Welpen mehr, sondern vielmehr gerne einem älteren Tier ein neues Zuhause geben. Einfamilienhaus mit schönem Garten am südlichen Stadtrand mit Zugang zu Feld und Wiesen.
Kontakt: Rainer J. Roth, Gleiwitzer Straße 62, 69502 Hemsbach
Tel. 06201-75825
E-Mail rainer_j_roth@web.de



Haarart: Rauhaar
Größe: Zwerg
Farbe: egal
Geschlecht: egal
Alterskategorie: egal
Bemerkung: Frei nach Loriot: ein Leben ohne Zwergdackel ist möglich, aber sinnlos! Zwei dieser herrlichen Geschöpfe habe ich fuer jeweils 16 Jahre begleiten dürfen. Weil ich mich ohne einfach nicht vollständig fühle, möchte ich gerne wieder einen Zwergdackel in mein Leben aufnehmen.
Viel Auslauf, viel Liebe und unbegrenzte Zeit sind selbstverstaendlich!
Kontakt: Marie-Luise Imort, Ludwigstraße 12, 79104 Freiburg i.B.
Tel. 0761-88861919