Karfreitags-Fischessen am Hochrhein 2023

Nach Corona bedingtem Ausfall unseres Karfreitags-Fischessens in den letzten Jahren konnten wir dies am 7. April nun endlich wieder in vollen Zügen genießen.

Mit ca. 40 Teilnehmern war das Fisch- (und Wurst-) Essen sehr gut besucht.

Im wunderschön österlich dekorierten Vereinsheim konnten neben frisch gebratenen Forellen und Würsten von Grillmeisterfamilie Tobi, Priska, Nils und Ronja eine große Auswahl an Salaten genossen werden.

Für das Dessert in Form von verschiedensten Kuchen war ebenfalls gesorgt.

In gemütlicher Atmosphäre beim Knistern des Feuers trotz leicht regnerischerem Wetter konnte über Dackel, Training, Ausbildung, Jagd und Mensch geredet und philosophiert werden.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch dem gesamten Team um Daniela, Margit, Anne, Brigitte, Evi, Thomas und all den anderen helfenden Händen, die sich um Dekoration, Kuchen, Kaffee, Auf- und Abbau etc. bestens gekümmert haben und uns einen rundum gelungenen und schönen Karfreitag bescherten.