Juniorhandling auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Offenburg 11.3.2018

Am Nachmittag des 11.3.2018 nahmen die Juniorhandlerinnen Madita Maisch und Leonie Kleb, beide in der Altersklasse 1 mit ihren Teckeln am Internationalen Juniorhandler-Wettbewerb teil.

In der Altersklasse 1 waren sieben Juniorhandler vertreten mit ganz unterschiedlichen Rassen. Für Leonie war es das erste Mal, dass sie im Ehrenring dabei war. Umso glücklicher war sie, dass sie einen beachtlichen 4. Platz und somit einen Pokal gewinnen konnte. Für Madita lief der Wettbewerb nicht ganz so optimal, da ihre Hündin nicht so begeistert mitmachen wollte. Trotzdem war es für beide Mädchen eine neue Erfahrung und bei jedem Mal werden sie sicherlich ihre Leistungen immer weiter verbessern.

Maria Godbarsen, die schon reichlich Erfahrung mitbringt, startete mit einem Irish Setter in der Altersklasse 2 und erreichte einen 5. Platz.

Jugendobfrau BDC
Karin Mieth

Galerie JH20180311IRA nicht vorhanden