Romantisches Waldspeckessen bei milden Temperaturen im Februar

Am 9. Februar haben es Angelika und Ekkehard Schliephake wieder einmal geschafft, die Grillhütte in Windschläg in eine gemütliche Location für alle Mitgriller zu verwandeln. Der Vorraum war wieder mit Planen abgehängt, um vor dem Wind Schutz zu bieten, der Glühwein war schön warm, das echt französische Baguette lag bereit (ein Dankeschön hier an Claude) und draußen am Feuer standen Windlichter mit Kerzen und genügend Bänke für alle zum Sitzen. Ebenso stand frisch gekochter Kaffee bereit und Kuchen war auch ausreichend vorhanden. Die besten Voraussetzungen also, um einen zünftigen Waldspeck auf den Grillrost zu werfen! Obwohl sich auch die eine oder andere Bratwurst auf den Grill verirrt hatte, wurden doch alle satt.

Um uns bei den verantwortlichen Organisatoren zu bedanken, überreichte Beate Angelika und Ekkehard ein kleines Präsent im Namen aller Mitglieder des Vereins. Das Wetter war uns hold... eine außergewöhnliche Warmfront und absolute Windstille waren ein Highlight des Abends. Als dann noch die Schwendfackel entfacht, die Kerzen in den Windlichtern angezündet waren und die Abenddämmerung in Dunkelheit um schwang, war auch die Romantik perfekt. Gemütlich saßen oder standen alle beisammen am Feuer, unterhielten sich fleißig und genossen den schönen Abend. Natürlich immer mit dem eigenen Vierbeiner neben sich... die dürfen bei solch einem Anlass natürlich nicht fehlen.

Bild "IMG-20190210-WA0008.jpg"
Bild "IMG-20190210-WA0009.jpg"
Bild "IMG-20190210-WA0011.jpg"
Bild "IMG-20190210-WA0013.jpg"
Bild "Waldspeckessen_19_1.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_10.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_11.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_12.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_13.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_2.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_3.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_4.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_5.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_6.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_7.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_8.JPG"
Bild "Waldspeckessen_19_9.JPG"