Althrein Wanderung der Gruppe Kenzingen

Am Sonntag, den 15.7.2018, trafen sich 18 Mitglieder mit Ihren Teckeln in Herbolzheim am Edeka Parkplatz.
Unser 1. Vorstand Hansjörg Schwaab begrüßte alle Mitglieder und Freunde des Teckelclubs recht herzlich. Anschließend erklärte der 2. Vorstand Peter Marko den Ablauf des Tages. Danach fuhr man gemeinsam nach Rheinhausen zum Angelsee. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, somit konnten wir gut gelaunt und bester Dinge nach einem gemeinsamen Gruppenbild unsere Wanderung starten. Für groß und klein war es ein besonderes Erlebnis und so mancher Teckel kühlte sich am nahe gelegenen Wasser ab. Nach ca. 1 Stunde erreichte wir das Angelheim, wo man dann gemeinsam zu Mittag aß. In fröhlicher Runde erfuhren wir so manche tollen Geschichten über unsere Teckel. Gegen 15.00 Uhr verabschiedeten man sich dann von einem sonnenreichen und fröhlichen Tag.

Bild "Altrhein1.jpg"
Bild "Altrhein2.jpg"
Bild "Altrhein3.jpg"