Suche Dackel

Hier können Sie Ihre Anzeige aufgeben, wenn Sie einen Dackel suchen, aber auf diesen Seiten keinen passenden Hund gefunden haben.

Ihre Anzeige geben bitte Sie hier auf.



Haarart: Rauhaar
Größe: Standard
Farbe: saufarben
Geschlecht: Hündin
Alterskategorie: Welpe
Bemerkung: Unser Rauhaar-Dackel ist leider im September gestorben, und im Fruhjahr möchten wir wieder einen kleinen Hund, der uns Gesellschaft leistet, mit uns spazieren geht und mit meinen Mann in den Wald und auf die Jagd.
Kontakt: Clauss Jacqui, 22 rue de l'Orme, 67610 La Wantzenau, Frankreich
Tel. 0033 663789581 oder 0033 607389551
E-Mail famille.clauss@evc.net



Haarart: Langhaar
Größe: Standard
Farbe: egal
Geschlecht: egal
Alterskategorie: Welpe
Bemerkung: Nach langer Krankheit mussten wir zu Beginn diesen Jahres unserem Langhaar Rüden Elvis gehen lassen. 13 Jahre lang ist er mit uns durchs Leben gegangen. Seitdem ist unser Haus und auch unser Leben um einiges leerer geworden.
Jetzt suchen wir wieder einen Langhaar Standard Welpen. Ob Rüde oder Hündin ist uns erstmal nicht so wichtig. Hauptsache das kleine Fellknäuel passt zu uns.
Wir leben in der Nähe von Heidelberg und arbeiten beide dauerhaft Zuhause.
Wir freuen uns sehr auf eine Kontaktaufnahme.
Kontakt: Celeste Seithe
Mobil 0173 4822265
E-Mail celeste.seithe@gmail.com



Haarart: Rauhaar
Größe: Zwerg
Farbe: "Hübsch" reicht aus
Geschlecht: Hündin
Alterskategorie: Welpe
Bemerkung: Hallo,
wir interessieren uns für Rauhhaarwelpen und sind auf der Suche danach auf diese Seite aufmerksam geworden. Und da wir unser Interesse bekunden möchten, vorab ein paar Informationen zu uns.
Wir, das sind meine Frau Kerstin und ich, Andreas. Meine Frau ist noch berufstätig als Schulsekretärin, und ich, Dipl.-Ing. werde zum 1.9.2022 in den Vorruhestand gehen. Also ab 1.9. ist ausreichend Zeit vorhanden.
In Jugendjahren war eine Langhaardackeldame unsere Begleiterin und nun, wo es die Zeit wieder erlaubt, würden wir unser weiteres Leben gerne mit einer Rauhhaardackeldame teilen. Zeit ist vorhanden, einen kleinen Garten gibt es auch und draussen sind wir gerne.
Was wir nicht sind, sind Jäger. Aber wir sind sehr häufig im Wald unterwegs, da passionierte Wanderer und Naturliebhaber. Und wir lieben Hunde, lange Zeit hatten wir einen "Leihhund", einen Labrador, den wir in der Regel am Wochenende mitnehmen durften.
Wir möchten uns erkundigen, ob und wann Welpen ein neues und schönes Zuhause suchen.
Auch unsere mittlerweile erwachsenen Kinder würden sich über ein neues Familienmitglied freuen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören oder zu lesen.
Kontakt: Andreas + Kerstin Schröder, 71522 Backnang
Tel. 0172 9378277 o. 07191 72310
E-Mail ak.schroeder0712@gmail.com



Haarart: Rauhaar
Größe: Standard
Farbe: egal
Geschlecht: Rüde
Alterskategorie: Welpe
Bemerkung: Suchen Spielgefährten für unsere 13 Jahre alte Jagdterriermischlingshündin, die ihren Partner verloren hat. Haus mit großem Garten ist vorhanden.
Kontakt: Karola Krank, Halde 50, 78736 Epfendorf
E-Mail KarolaKrank@gmx.de
Mobil 0157 8417 5293